schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meinung zu den Elfmetern (Spieltage)

Ensiferum, Odenwald, Samstag, 18.04.2026, 19:02 (vor 65 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Ensiferum, Samstag, 18.04.2026, 19:17

Sowohl Niklas als auch bei Julian habe ich dein Eindrück, dass sie nur versuchen ihr Gesicht zu schützen.

Keine Absicht, noch fahrlässigkeit etc. Sehr kurze Schussdistanz. Kommemtator bei Sky hat zum ersten Elfer gesagt:Nach alter Schule kein Elfer, sind VAR Elfer.

Mittwoch, Kreisliga, Kollege bekommt Ball an Kopf. Sah schlimm aus, RTW war da, Entwarnung.

Was sind die Lehren aus dem Spieltag? Halt die Birne hin? Reflexe abtrainieren. Nicht mehr aufs Tor schießen, versuch dem Gegner an Arm zu schießen, ist sicherer....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584660 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln