schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer Niko Kovac im Sommer raus wirft, macht sich selbst zum Freiwild (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 18.04.2026, 20:36 (vor 64 Tagen) @ Kruemelmonster09

Auf jeden Xabi Alonso kommen 100 Nuri Sahins und Sandro Wagners.

Man kann wirklich nur hoffen, dass niemand auf die Idee kommt, noch einmal jemanden zu verpflichten, der noch nichts bewiesen hat und außer wichtigem Gerede gar nichts drauf hat.

Und schon gar nicht sollte man einen erfahrenen Trainer, der die Mannschaft in einen ganz anderen Zustand gebracht und einen Top-Punktedurchschnitt erzielt hat, gegen einen solchen Wunschtraum von schönem Fußball ersetzen. So einer kann sich nämlich leicht als Albtraum erweisen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln