schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Noch einmal: Erwartungsgemäß! ;-) (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 18:34 (vor 65 Tagen) @ guy_incognito

Leute, die es können. Damit bist du schon einmal kein Kandidat.

Generell bist du das nervigste, was hier aktuell im Forum rumgeistert. Und da schließe ich den Oblok-Archimedes eindeutig mit ein.

Man sieht doch schon, wer sich meldet und welche Forderungen es gibt. Dortmund hat verloren und alles ist dem Untergang geweiht.

Wie gesagt, erwartungsgemäß.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln