schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vom Handball lernen (Spieltage)

Karl-Heinz28, Ort, Samstag, 18.04.2026, 20:05 (vor 64 Tagen) @ Ensiferum

Die Lehre ist, die inflationären, durch den VAR ausgelösten Elfmeter machen den Sport kaputt.

Das Handspiel gehört revolutioniert.
Auch bei Fouls muss entschieden werden, ist es ein Foul an der Grundlinie am Ende des 16ers und der Gegenspieler wird mit dem Gesicht zur Eckfahne gefoult, oder war es wirklich eine Torchance.

Wie beim Handball halt auch...da gibt es auch nicht für jeden Killefitz 7 Meter. Nämlich nur bei einer "klaren Torgelegenheit".

Beim Fußball könnte man dann z.B. indirekten Freistoß spielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln