schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man sollte sich von Kovac trennen (Spieltage)

Livecomz, Heidelberg, Samstag, 18.04.2026, 18:40 (vor 65 Tagen) @ Samsa

der Bellingham, dem Kovac vor der Saison einen Brief geschrieben hat, weil er ihn unbedingt haben wollte?

Kovac hat den zweitteuersten Kader mit dem zweithöchsten Marktwert der Liga. Damit darf man meiner Meinung nach Zweiter werden, ohne dass das als absolute Meisterleistung dargestellt wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln