schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

...Booki??? Dein ernst??? (Spieltage)

Motzki09, Ort, Sonntag, 19.04.2026, 10:13 (vor 64 Tagen) @ DomJay

Das hat sich NUR bei dir durchgesetzt


Gemäß Urban Dictionary ist das entweder herablassend oder er hat es Motzki angetan. Ist wie der Kollege, der als Einziger Spitznamen für alle verwendet ohne das diejenigen das wollen oder je danach gefragt haben.

Nein. Du postest hier alle 5 Minuten aber weisst nicht, dass extrem viele Leute beim BVB Spitznamen mit i hinten haben? OK. Das meint alles ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln