schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wäre schön (Spieltage)

virz3, Oberhausen, Samstag, 18.04.2026, 19:43 (vor 65 Tagen) @ Talentförderer

Wo soll dieser Schwung herkommen? Kovac fällt am 31. Spieltag noch eine vernünftige Taktik in der Offensive ein?

Einfach mal offensiver aufstellen und nicht nur den Fuss auf der Bremse haben.

Z.B:

Kobel

Ryerson-Anton-Schlotterbeck-Svennson/Bensebaini

Bellingham
Brandt-Silva

Adeyemi-Guirassy-Beier

Einfach mal Feuer frei, Offensive und ab die Post.

Jetzt ist doch latte, wir sind doch durch...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln