schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meinung zu den Elfmetern (Spieltage)

TerraP, Köln, Samstag, 18.04.2026, 19:40 (vor 65 Tagen) @ Smeller

Den ersten fand ich ok. Sorry, kann mir nicht helfen, aber denke die ganze Zeit, einem austrainierten Spieler wäre die ganze Szene so nicht passiert. Und wie der Arm dann da durch die Luft wedelt…

Den zweiten fand ich dagegen lächerlich. Ja, Hand komisch ausgestreckt, aber er dreht sich ja definitiv weg und bemüht sich die Berührung zu vermeiden, und die Distanz ist kurz. Aber meinetwegen halt regelrecht, dann ist die Regel bzw. deren Auslegung scheiße.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln