schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der TSG Hoppenheim - BVB - Analysethread (Spieltage)

Didi, Schweiz, Sonntag, 19.04.2026, 13:16 (vor 64 Tagen) @ Ingo

Bayern ist keine Referenz.

Aber wir schmeissen 40-80 Mio. mehr in den Kader als Stuttgart, Leverkusen, Hoffenheim und Leipzig.

Und aus den 9 Spielen gegen diese Gegner gab es drei Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen. Auswärts oftmals schon enorm unterlegen.

Da bin ich dann schon der Ansicht, dass wir da eine 5–2-2 Bilanz oder sowas bräuchten. Dazu dann eben Bergamo…

Und eine B-Note mit schon extrem vielen knappen Siegen basierend auf einzelner Klasse ohne wirklich strutkriertes Offensivspiel.

Vermutlich ist da vieles getrieben vom wirklich mässigen Kader, aber ich bin trotzdem etwas zwiegespalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln