schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leute - Alonso wird nicht kommen (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 19:00 (vor 64 Tagen) @ DomJay

Aber der Typ aus Frankfurt wird bald frei. Dann bekommen wir hier wenigstens beste Comedy.


Toppmöller ist auch zu haben. Defensive adieu.

Ach, da gibt es noch andere Trainer, die frei sind bzw. frei werden. Aber ich glaube, der BVB wird er was im Kader machen als auf der Bank.

:-)

Gruß

CHS

PS.: Ich vermisse noch ein paar der üblichen Namen. Alle noch in Zuzenhausen oder waren schlau genug, sich das Spiel nicht anzugucken. ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln