schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der TSG Hoppenheim - BVB - Analysethread (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Montag, 20.04.2026, 07:07 (vor 63 Tagen) @ MDomi

Das war ja dann auch ein Kritikpunkt bei Kehl, dass wir mit Nmecha, Sabitzer, Bellingham und bis zum Winter Groß nur 8er im Kader hatten. Ein 6er, der einer Viererkette defensiv helfen kann, fehlt uns leider. Özcan kann man kaum mitzählen.

Und Bellingham und Sabitzer sind mit dem Ball leider auch nicht so gut als dass wir das Mittelfeld durch Ballbesitz auch ohne klassischen 6er dominieren können (wie bayern es macht).


Özcan ist einfach nur ein viel zu teurer Kaderfüller. Seinen Platz hätte ein Nachwuchsspieler einnehmen können.

Ich stimme dir zu, dass Sabitzer und Bellingham sowohl am Ball und für mich auch gegen den Ball nicht dem entsprechen, was Spieler bei uns können sollten. Bei Bellingham ist das für mich wegen seines Alters aber (noch) vollkommen okay.

Sabitzer wird mir da extrem zu schlecht gemacht.
Der ist ein extrem unauffälliger arbeiter.
Leider mit viel zu vielen Ausfällen.
Aber ja, da muß alleine wegen dem Alter und dem Weggang von groß und Özcan was passieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584543 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln