schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was ich mich frage,... (Spieltage)

Kallewupp, Berlin, Sonntag, 19.04.2026, 10:15 (vor 64 Tagen) @ CHS

Direkt vor dem Abpfiff der ersten Hälfte rutscht der Hoffenheimer auch übel in Ryerson (?) rein und es gibt nix. In der zweiten Hälfte noch so ein Ding, ich glaube sogar in der Situation mit dem Handspiel. Alles ziemlich blöd. Nach aktueller Regelauslegung müssen wir die beiden Elfer wohl akzeptieren, das andere eher nicht. Trotzdem darf man gerne in Zukunft versuchen Pässe in die Spitze auch mal an den Mann zu bringen und Torschüsse mal aufs Tor zu bringen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584504 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln