schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Seltsame Stimmung (Spieltage)

istar, Montag, 20.04.2026, 09:04 (vor 63 Tagen) @ Rekordeigentorschütze

Tirol soll wiedervereingt werden, mit Bayern als Nordprovinz, und Bozen als Hauptstadt.

Und die befreiten Franken bekommen dann ein eigenes Bundesland :-)

Schick das mal dem Söder, der hat jetzt sogar einen Podcast und könnte das Thema da mal aufgreifen.
Regieren macht der so nebenbei, wenn zwischen tiktoken für die Bratwurst-Branche und podcasten noch Zeit ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln