schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Noch einmal: Erwartungsgemäß! ;-) (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 18.04.2026, 20:29 (vor 64 Tagen) @ CHS

Wie gesagt, erwartungsgemäß.

Sicher, aber Kovac müsste sich schon mächtig von seiner bisherigen Einstellung entfernen, um mit dem Book mit den Vorstellungen entsprchend Elversberg zusammenarbeiten zu können.

Best of both worlds wäre sicher nicht schlecht, aber ob Kovac sich in solch ein System einfügen kann und will?

Und wo sollte man einen Trainer herbekommen, von dem man mit einiger Gewissheit annehmen könnte, dass er die gleiche Punktzahl wie Kovac oder sogar mehr mit attraktiverem Fußball erreichen könnte?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln