schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der TSG Hoppenheim - BVB - Analysethread (Spieltage)

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 19.04.2026, 15:31 (vor 64 Tagen) @ fallrückzieher

Wenn man nicht mit Viererkette spielt braucht man aber auch keinen 6er. Es liegt nunmal daran was der Trainer spielen möchte.
Und die 6er die hier den meisten so vorschweben sind für uns nicht bezahlbar. Ein 16 jähriger Eichhorn vielleicht, aber der wird nicht helfen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln