schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kwasniok ist frei, oder Terzic III (Spieltage)

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 19:36 (vor 64 Tagen) @ DomJay

Ja der Hoffenheimer Trainer sollte für die Zukunft auf dem Zettel stehen, bei Hoeness war ich auch skeptisch aber der hat seine Feuertaufe in Stuttgart jetzt bestanden. Und der Kader ist wirklich Durchschnitt. Trotzdem holt er da soviel raus. Es braucht einfach moderne Veränderung bei uns. Sollen sie halt Alonso fragen, der ist ablösefrei ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln