schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

die letzten 10 Jahre in a Nutshell (Spieltage)

Blarry, Essen, Sonntag, 19.04.2026, 13:53 (vor 64 Tagen) @ guy_incognito

Kane und Olise würden hier auch nur 87 Minuten lang den eigenen Strafraum verteidigen, und ab und zu einem langen Ball ins Niemandsland hinterherschauen dürfen, weil das der Plan ist. Und weil der Plan selbst mit chronischen Klumpfüßen halbwegs leidlich funktioniert, brauchen wir dafür auch keine besseren Spieler. Wäre ja Verschwendung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln