schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

...Booki??? Dein ernst??? (Spieltage)

CF, Sonntag, 19.04.2026, 10:59 (vor 64 Tagen) @ Motzki09

Das hat sich NUR bei dir durchgesetzt


Gemäß Urban Dictionary ist das entweder herablassend oder er hat es Motzki angetan. Ist wie der Kollege, der als Einziger Spitznamen für alle verwendet ohne das diejenigen das wollen oder je danach gefragt haben.


Nein. Du postest hier alle 5 Minuten aber weisst nicht, dass extrem viele Leute beim BVB Spitznamen mit i hinten haben? OK. Das meint alles ;)

Dir wurde vor kurzem schonmal verdeutlicht, dass das Unsinn ist. Weshalb also wieder dieses tote Pferd reiten?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584426 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln