schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meinung zu den Elfmetern (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 18.04.2026, 23:15 (vor 64 Tagen) @ TerraP

Und jetzt denk nach. Wer so gut Gülle über andere schütten kann wie Du, kriegt das vielleicht auch hin.

Bekomme ich i.d.R. hin! Im Gegensatz zu dir offensichtlich. Denn trotz der ganzen Fakten hat die Situation, um die es ging, nichts, aber auch gar nichts mit Fitness zu tun. Auch wenn Kölner Hobbysportmediziner u.a. da gerne einen Zusammenhang herstellen wollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln