schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nur zur Richtigstellung bezüglich des Süle-Elfmeters (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Sonntag, 19.04.2026, 08:47 (vor 64 Tagen) @ Londo

Keine Ahnung, ob die Schussbahn so - in Richtung Kopf - geplant war. M.E. schützt Niklas Süle sich hier.

Im Handball ist "Wurf an Kopf" unsportliches Spiel und gibt 2 Minuten für den Angreifer. Zum Schutz des Verteidigers.

Da gab es keine Schutzhand, sondern meiner Meinung ist die Hand soweit oben gewesen, weil er keinen Halt mehr hatte (Also unkontrolliert). Und da gebe ich Kovac recht, das ist nicht im Sinne des Fußballs. Aber seit wann geht es in der Bundesliga schon um Fußball?

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln