schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sommer-Stresstest für Book (Spieltage)

Brulence, an der Ruhr, Samstag, 18.04.2026, 18:39 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 17 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Außer Anton und Nmecha ist in dem Kader ja mittlerweile kein Spieler mehr wo man hektisch den Hörer auflegen müsste wenn sich Bournemouth, Brighton oder Everton nach (exemplarisch) Jobe, Svensson oder Ryerson erkundigen.

Darüber hinaus wäre ich sehr irritiert wenn Nobby kommende Saison immer noch den Nico ins Mikrofon brüllt wenn es um die Bekanntgabe des Trainers geht.

Mit diesem fussballerischen Niveau Zweiter zu werden, ist zwar sicherlich eine Kunst - gleichermaßen fehlt mir komplett die Idee wie Kovac himself und dieser Kader ein Gerüst dafür bieten sollen,dass sich Spieler wie Lerma, Inacio und Kaua Prates weiter entwickeln.

Großer großer Handlungsbedarf im Sommer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1563989 Einträge in 16781 Threads, 14381 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2026, 22:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln