schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer Niko Kovac im Sommer raus wirft, macht sich selbst zum Freiwild (Spieltage)

Nike79, Samstag, 18.04.2026, 21:20 (vor 64 Tagen) @ Motzki09

Ahja Kovac war 11. und 8. mit Frankfurt, aber unser Kader ist so schlecht dass damit kein Offensivfußball möglich ist?! Ja ist klar. ;-)


Die Büffelherde mit Kostic/Haller(Jovic)/Rebic war richtig gut. Ja, besser als was wir gerade haben.

Er schien ja super mit Spieler aus Ex-Jugoslawien zu können, echt erstaunlich, dass wir da nie einen Spieler geholt haben bisher.

Dann hätten wir statt Book aber Bobic verpflichten müssen, wenn wir den Weg kopieren möchten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln