schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es liegt m.M. nach an 2 unterschiedlichen Analyse-Ansätzen (Spieltage)

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 19.04.2026, 14:05 (vor 64 Tagen) @ Floatdownstream

Dieser Schlendrian scheint weit rumzukommen. Wenn man den meisten anderen Fanlagern glaubt, besucht der auch ihren Verein ständig. Außer Bayern.
Vielleicht ist es also gar kein Schlendrian. sondern einfach normal. ;-)

Ich bin übrigens ganz klar beim ersten Punkt.

Außer hier erzählen mir Leute ernsthaft Hoffenheim, Leverkusen, Stuttgart und Leipzig (und die uns schon weit enteilten Frankfurter) hätten einen besseren Kader als wir.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln