schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Polizei Koblenz dazu (Sonstiges)

Kaz, Zeven, Sonntag, 25.07.2021, 01:35 (vor 978 Tagen) @ borussenglobe

Nein, sie wird die befragt haben, die Opfer der Attacken gewesen sein sollen. Wenn jemand konkrete Anschuldigen macht, dann wird die Polizei wohl die betroffenen Personen befragen und nicht das ganze THW.


Wie soll die Polizei die Opfer der Attacke befragt haben, wenn diese nicht angezeigt wurde?
Glaube mir, die Leute haben dort anderes zu tun, deshalb spricht ja auch die Vizepräsidentin des THWs über die Vorkommnisse.und merkt halt an, daß das Scheiße ist, die ehrenamtlichen Helfer zu beschimpfen und deren Fahrzeuge mit Müll zu bewerfen. Letztendlich ist es übrigens auch egal wer so etwas macht.

Wenn wir den Aussagen Glauben schenken sollen, dann haben Sie ja anscheinend nicht so viel zu tun, als das sie sich nicht die Zeit nehmen konnten, um herauszufinden, wer da genau Zeug nach Ihren Autos schmeißt und wenn man sich schon so viel Zeit nimmt, genau herauszufinden, wer die Missetäter sind, dann kann man das auch konkret der Polizei melden. Wenn ich weiß, dass das Querdenker sind und keine Anwohner, dann muss ich das ja irgendwie herausgefunden haben und das könnte man dann auch direkt so an die Polizei weitergeben, die ja in dem Tweet betont, dass Sie bei konkreten Anlässen sofort durchgreifen würde. Passt alles nicht so wirklich zusammen und wenn es, wie du sagst, ja egal ist, wer sowas macht, warum muss man es dann so konkret betonen? Und ob es hier bei den üblichen Forenusern nicht einzig und alleine darum geht, wer das gemacht haben soll, das brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Da reicht ein Blick in den Strang aus.
Es bleibt am Ende festzuhalten, dass keine der Anschuldigen oder Aussagen bisher irgendwelche Substanz zur Grundlage haben und es verwundert doch sehr, dass die Leute, die sonst immer so großen Wert auf den Wahrheitsgehalt von Nachrichten legen, dies trotzdem für Ihre üblichen Vorträge nutzen.

Ich wüsste nicht, warum es mein Interesse sein sollte, das Geltunsbedürfnis der Frau anzuzeigen. Mir wäre auch nicht klar, welchen Tatbestand sie erfüllen sollte. Querdenker ist denke ich kein konkret definierter Begriff, es wäre wahrscheinlich also schwer sie der Falschbeschuldigung irgendwelcher Leute zu überführen.


Keine Ahnung, ich dachte das könnte eventuell deinem Geltungsbedürfnis, zumindest temporär, ein wenig Befriedigung verschaffen

Man kann diese ganze Story doch am Ende nur belächeln. Irgendwelche Leute, sollen THW Kräfte angegriffen haben. Diese sollen sich als Anwohner ausgegeben haben. Wer es nun genau gewesen sein soll, oder woher man konkret weiß, dass es sich nicht um Einwohner sondern um Querdenker handelt, wird nicht gesagt. Der Polizei wurde ebenfalls nichts angezeigt. Auf Nachfrage kann diese auch keinerlei Vorwürfe bestätigen. Die Story ist aber geschrieben und das übliche Klientel kann seinen alltäglichen Blutdruckanstieg genießen.


Das du das so siehst, ist mir schon klar, bist halt ziemlich berechenbar :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 12:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln