schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hofreiter kritisiert Ukrainepolitik von Scholz »Das Problem ist im Kanzleramt« (Politik)

Garum, Bornum am Harz, Donnerstag, 14.04.2022, 13:09 (vor 1347 Tagen) @ Ulrich

Der ehemalige Nato General Ramms hat auf die Lieferung schwerer Waffen sinngemäß diese Woche im heute journal geantwortet, dass die ausrangierten Panzer, aber auch Panzer die derzeit von der Industrie bereits produziert wurden, und bisher noch nicht ausgeliefert wurden, eine Hilfe für die Ukraine darstellen können. Von der ursprünglichen Ausbildungszeit von 6 Wochen könne Abstand genommen werden, da sich die Ukrainer bisher sehr geschickt im Umgang mit neuem Material gezeigt hätten.


Das wäre dann die sowjetische Methode. Panzer und Besatzungen als Verschleißmaterial. Oder wie Frau Strack-Zimmermann es vor ein paar Tagen ausdrückte "Kanonenfutter".

Die Aussage von Ramms musst Du mir zudem zunächst einmal zeigen.

General a.D. Wittmann( you-tube) sagt ähnliches und ja es braucht Ausbildung aber ohne diese schwere Waffen sieht es für die Ukrainer noch übler aus als wenn Sie gar nichts hätten.
Der Krieg wird ja wohl länger dauern und man kann die Ukrainer auch im Ausland schulen.
Wer Kanonenfutter sein will entscheidet die Ukrainer selbst, wir sollten ihnen zugestehen das sie sich verteidigen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 12:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln