schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lawrow: Russland bestätigt Pläne für Sturz der ukrainischen Regierung (Politik)

Gargamel09, Montag, 25.07.2022, 16:52 (vor 641 Tagen) @ Argyle

Damit ist auch klar, dass der Krieg noch sehr lang dauern wird. Mit Putin & Co. ist kein Frieden möglich.


Ein Problem ist gerade das hier die Rechten auch eine neue Spielwiese gefunden und mal so richtig aufwiegeln. Ich hoffe das man hier, auch wenn dem einen schwerfällt alles im Rahmen bleibt.
In den Internetforen (Spon) läuft sich St. Petersburg und die AfD gerade warm.
Mal sehen was sich Putin und seine Mischpoke dazu einfallen lassen wird.
Die nächsten Monate werden nicht wirklich lustig.
Es wäre zu wünschen wenn die Ukraine zeit nah noch ein wenig schneller beliefert wird und die Russen deutlich zurück wirft.


Es gibt ja wirklich wenige Dinge, die noch unsinniger sind, als das Forum von SpOn. Lobotomie oder Wurzelbehandlung vielleicht.


Gibt es dazu eigentlich lesbare Studien oder Einschätzungen bzgl. der "Gesinnungsentwicklung" des Internets bzw. der sozialen Medien? Also überlässt man Facebook, Twitter, YT und sonstige Kommentierplattformen einfach den rechten Bubbles oder gibt es sinnvolle Gegenbewegungen? Schaukelt sich das ganze noch mehr auf oder entropiert sich die Verhältnislage irgendwann in normale Verteilungen zurück (also nicht mehr 90/10 rechts, sondern andersrum)?


Offline bekommen doch die meisten gar nicht mit, über was sich bei Twitter & Co aufgeregt wird. Die rechte Bubble denkt halt, wenn irgendein Hashtag trendet (lass es in Deutschland mal 20K Tweets dazu geben, was schon sehr viel hierzulande ist, normalerweise hörts, wenn es gut läuft, bei knapp 10K auf mehrere Tage verteil auf), sind das eben nur 20K.
Wenn die rechten was starten, springen die Linken/Normalos darauf an und starten einen Gegentrend, so auch in umgekehrter Richtung.
Letztendlich bewirkst Du damit 0,0, ansonsten hätten wir schon längst einen Volksaufstand, Habeck & Co wären zurückgetreten, niemand würde mehr die CDU (SPD/GRÜNE...) wählen...
Zeitvertreibt, mit der Folge, dass der Blutdruck in die Höhe geht und man in der Spirale 24/7 "gefangen" ist


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 04:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln