schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fair-Play von PSG (Spieltage)

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 30.05.2026, 18:51 (vor 11 Tagen) @ donotrobme

Mendes liegt im gegnerischen 16er und PSG spielt solange weiter, bis sie merken, dass sie in Unterzahl nicht weiterkommen.
Obwohl Mendes quasi permanent im Abseits lag.

Diese ungeschriebene Fair-Play-Regel wird mal eben ignoriert, solange der eigene Vorteil möglich ist.

Eine kuriose Szene.
Denkst du, dass es ein Vorteil für PSG war, dass Mendes im Strafraum lag?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580375 Einträge in 16965 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.06.2026, 05:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln