schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was ist denn das für ein Bayern-Snobbismus??? (Spieltage)

Gargamel09, Samstag, 30.05.2026, 19:38 (vor 18 Tagen) @ bob

Dachte wir stehen auf ehrlichen Fußball???


Ach, ob jetzt Katar in Paris als Investor oder wer auch immer das bei Arsenal ist. Wo ist da der große Unterschied?

Ohne den Scheich wäre PSG nicht mal franz. Meister.
Und dann noch Back to Back CL Sieger. Das braucht echt kein Mensch. Ein schlechter Tag für den Fußball


Arsenal ist für mich halt vor allem Fußballzerstörer... von daher wäre es für mich persönlich ein schlechter Tag für den Fußball wenn dieser Antifußbaöl belohnt würde.

Niko Kovac geht da einer ab, vor allem in der Vollendung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583027 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 00:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln