schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn Siebert immer so pfeifen würde (Spieltage)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Samstag, 30.05.2026, 20:46 (vor 18 Tagen) @ Eisen

Aber die uefa würde einem Schiri nicht sein wichtiges Spiel pfeifen lassen, von dem die nichts halten.

Das hat ja auch niemand gesagt.

Aber wenn man mehrere Schiedsrichter eines Verbandes hat, die man sowohl für ein CL-Finale, als auch für ein WM-Turnier als kompetent erachtet, das Kontingent aber begrenzt ist, dann wird man halt so eine Lösung finden.

Und er pfeift ja auch wirklich gut.

Ja.

Ich halte die Uefa sowieso für kompetenter und tatsächlich weniger korrupt als die fifa.

Dem kann ich mich anschließen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583027 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 00:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln