schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch Dersch bestätigt die Risse zwischen Mannschaft und TT (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 07.05.2017, 22:48 (vor 3143 Tagen) @ MauriciusQ

Ich beschäftige mich jeden Tag sehr intensiv mit dem BVB und wusste nichts. Mag sein, dass es nochmals anders ist, wenn man in Dortmund wohnt.


Dabei missioniere ich hier doch seit Monaten.

Mag sein, dass du mir nie geglaubt hast. Aber thematisiert habe ich das hier immer. Andere ja auch (wie MauriciusQ) Und es gab auch schon sehr kontroverse Artikel von Schwatzgelb.de zum Thema. Im Dezember zum Beispiel.

Hast du die nicht gelesen?

Mfg
Phil


Genau diese Vermutungen hat Watzke aber noch vor kurzer Zeit belächelt und abgetan als dummes Bashing von Seiten der Medien. Mal wieder. Genau wie beim Götze, oder beim Hummels....das irritiert die Fans halt irgendwann. Zumindest die, die nicht die Möglichkeit haben sich mit Watzke und co. über die Wahrheiten im Vorfeld auszutauschen.


Ich bin nun auch niemand, den Akiund Susi zum Tee einladen, um über TT zu sprechen, aber man muss doch nur mit offenen Ohren durch die Welt gehen.

Aber man muss doch Interviews immer interprtieren. Watzke hat z.B. Tuchelt öffentlich nie gelobt in der letzten Monaten. Darübr hinaus hat er in einem Interview vor Monaten schon darauf hingewiesen, dass es bei einer Vertragsverlängerung auch um "Soft Skills" geht. Da war doch glasklar, dass was im Busch ist.

Die Causa Misllintat sollte einem auch nicht entgangen sein.

Ich habe das schon vor Monaten geschrieben und wurde als Phantast abgetan. Man muss wirklich SEHR blind sein, um geglaubt zu haben, dass Aki und TT ein gutes Verhältnis haben.

Gut, möglicherweise ist das heute so, dass man nicht mehr die Dinge beim Namen nennen kann oder einfach mal den Mund hält. Ist wahrscheinlich einfach so. Dann muss ich fortan bei unserer Vereinsführung halt immer zwischen den (natürlich zugegebenerweise manchmal durchaus erkennbaren) Zeilen lesen. Obwohl naja, spätestens seit der Götze Rückkehr lese ich mir das politisch korrekte Gesülze nur noch gelegentlich durch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 13:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln