schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Spirale des nicht wahrhaben Wollens (BVB)

dan09, Montag, 08.05.2017, 10:48 (vor 3142 Tagen) @ MauriciusQ

Vielleicht will er der Mannschaft sagen: Macht Euch keien Sorgen: Egal wie es ausgeht: Bald ist er weg

Ich weiß es natürlioch nicht, würde das aber nicht ausschließen.

Um mit seiner Mannschaft zu reden rennt er zu einem Journalisten? Dann soll er Schmelle in sein Büro zitieren. Das einzige was dieses Interview gebracht hat, war eine Ego-Befriedigung von Watzke selbst.
Ich ziehe gerne nochmal den Vergleich zu VW. Piech (20 Jahre dort der unumstrittene Chef) hat sein öffentlichkeitswirksamer Angriff auf Winterkorn den Kopf gekostet. Und das obwohl intern klar, dass in den USA ein gigantischer Sturm aufzieht, welchen unter anderem Winterkorn zu verantworten hat. Desswegen aber vor der Presse einen Untergebenen zu rasieren, das geht heute nicht mehr.
Ich bleibe bei der Aussage. Entweder Watzke feuert Tuchel oder er hält die Klappe. Das Interview ist Ausdruck von Mangelnder Professionalität und auch mangelndem Respekt/Verantwortungsbewusstsein seinem Arbeitgeber gegenüber.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 18:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln