schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aussage gegen Aussage (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Montag, 08.05.2017, 00:38 (vor 3142 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Du lenkst ab. Darum geht es doch vordergründig garnicht. Es steht hier schlicht und einfach Aussage gegen Aussage.


Nein, mir geht es gar nicht um Tuchel! Ich stehe nicht hinter ihm und halte ihn auch nicht für fehlerfrei.

Mir geht es nur um den Krisenstab und der hat nachweisbar falsch gehandelt und dabei kann man TT komplett ausklammern.

Und nochmal:

Der Krisenstab stimmt der Neuansetzung am Folgetag zu, nur weil man alles für halb so schlimm hält. Dann stellt sich wenige Stunden später heraus, dass doch alles schlimmer ist, als man kurz nach dem Ereignis gedacht hatte und man rudert nicht selbst zurück, sondern schiebt das eigene Versagen komplett auf TT, weil er (angeblich) gesagt hat, dass alles ok ist. Man hätte ihn gar nicht fragen müssen, denn als die Entscheidung bereits getroffen wurde, war seine Meinung und die der Mannschaft auch nicht gefragt!

[/b]

Hä? In deinem moralischen Ausgangspost sprichst du von der Entlarvung von Rauball und Watzke und berichtest dann, wie Tuchel völlig ignoriert wurde. Dann schreibst du (oben markiert) schon wieder, dass Tuchels Meinung nicht vor der Entscheidung gefragt wurde. Watzke dementiert dies in der SZ! Tuchel selbst, der mit im Bus saß(!), hat laut Watzke zunächst keine Bedenken gegen eine Neuansetzung am nächsten Tag gehabt, warum zum Teufel sprichst du hier also von einer Entlarvung? Was sollen die beiden in dem Moment den sonst tun, als den trainer zu fragen, wie es der Mannschaft geht? Letzterer war vor Ort, Aki und Rauball nicht. Am nächsten Tag haben sie dann nach der Entscheidung nochmal ganz klar jedem freigestellt nicht zu spielen und laut SZ hat Watzke TT schon am Vorabend vorgeschlagen, dass ganze abzusagen und 0:3 zu verlieren.
Ich will garnicht sagen, dass Watzke optimal gehandelt hat, aber es geht bei der jetzigen Frage darum, ob er wirklich so eiskalt über alle Köpfe hinweg gehandelt hat, wie TT das von seinem 2 Meter hohen moralischen Ross behauptet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 11:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln