schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Spirale des nicht wahrhaben Wollens (BVB)

Hanseat, Montag, 08.05.2017, 15:25 (vor 3142 Tagen) @ Didi

Weiter unten kritisierst du, dass man die Trennung von Tuchel viel zu spät forciert hat, wenn das Binnenklima wirklich so trist ist. Also scheint es für dich ja schon auch vorstellbar, dass dem so war.

Darum geht es ja. Wenn das alles so zutrifft und man sich nur aus Mangel an Alternativen an Tuchel festgehalten hat, muss man das eben auch bis zum Ende der Saison durchziehen oder eben irgendwann die Reißleine ziehen.

Mit diesem Interview wurde ein Zwischenweg beschritten der niemanden hilft, Tuchel aber schlecht aussehen lässt. Die Vermutung, dass Watzke am Ende doch nur darum ging Tuchel schlecht aussehen zu lassen und sein Ego zu stärken, drängt sich hier nunmal eindeutig auf. Und das muss man meiner Meinung nach kritisieren, unabhängig davon ob man Tuchel gerne als Trainer hätte oder nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 13:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln