schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Spirale des nicht wahrhaben Wollens (BVB)

Intertanked, Berlin, Montag, 08.05.2017, 16:18 (vor 3142 Tagen) @ Didi

Weiter unten kritisierst du, dass man die Trennung von Tuchel viel zu spät forciert hat, wenn das Binnenklima wirklich so trist ist. Also scheint es für dich ja schon auch vorstellbar, dass dem so war.

Und was den Nagelsmann betrifft: Mir haben da einfach zwei voneinander völlig unabhängige Leute diese Geschichte erzählt und Mitte / Ende März haben ja dann einige Zeitungen vom BVB-Interesse an Nagelsmann berichtet. Inzwischen ist er aber aus dem Rennen.

Mir reicht das also als Informationsgrundlage, aber du bist natürlich nicht ich und es sei dir freigestanden, die Dinge so einzuordnen, wie du möchtest.

Beruhigend finde ich hier vor allem die Information, dass der junge Kollege aus dem Rennen ist. Talent hin oder her, seh ich nicht, dass er ansatzweise nachgewiesen hat, einen Kader wie den von Borussia Dortmund mit englischen Wochen von März bis Mai moderieren zu können.

Am Wochenende hatte er ein bisschen Pech, wurde dennoch von Tuchel abgekocht und ist mit seiner Idee vor die Wand gelaufen.

Die öffentliche Positionierung im Frühjahr war extrem lautsprecherisch und deutete auf einen möglichst baldigen Abschied hin. Hat mir nicht gefallen.

Das Borussia Dortmund die Sache in Erwägung gezogen hat, ihn nach ca 40 Bundesligaspielen zu holen, finde ich schon eher riskant. Was an sich auch schon einiges aussagt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 11:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln