schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

nervt (BVB)

Phil, Sonntag, 07.05.2017, 20:21 (vor 3143 Tagen) @ FourrierTrans

Ich glaub aus der Sicht von Watzke war das im ASS deutlich. Deutlicher jdf ging es damals nicht.

Aber klar, von innen denkt man häufiger, dass manches klar ist außen. Ist es aber nicht.

Die Zerwürfnisse intern sind aber schon lange da. Und waren ja immer mal wieder auch Thema in den Medien. Und es bleibt dabei: du glaubst, ein Klub wie der BVB wartet bis in den Sommer 2017, um die mittelfristige Zukunft zu planen? Weil der Trainer das so will?

Das hat Bayern zähneknirschend bei Pep gemacht. Der hat aber schon mehr Titel in seiner Karriere gesammelt als Tuchel Lebensjahre.

Wer genau hinhörte und schaute, sah ja schon lang: da geht was nicht.

Der Furor, mit dem dann Tuchel verteidigt wird, und von manchem alle anderen "planiert" werden, ist dabei schon sehr verstörend

PatBorm. Ein bekanntermaßen total ruhiger Redakteur. Bedacht, hochintelligent, nur mit gescheiten Beiträge in Artikeln und im Forum, immer gemäßigt und sehr differenziert schreibt hier so einen Artikel. Als SG-Redakteur. Eine fanseite, von Fans für Fans, seit bald 20 Jahren aktiv. Aus unseren Reihen entstammen heute Führungskräfte, FA - Vorstände und Schwatzgelb war immer massiv aktiv im Verein engagiert. Sei es bei 50+1 , satzungsänderungen, kein Zwanni und nicht selten hat sg.de Watzke und co eingeheißt.

2003-2005 war sg.de ganz wichtig, als es um die Rettung des BVB ging. Diejenigen, die damals schon dabei waren, werden sich Erinnern.

Wir haben hier immer, auch als Redaktion und Redakteure, jeder Meinung Raum gegeben. Da gab es so oft selbst innerhalb der Redaktion Streit und Diskussionen.

Und doch gibt es weder für patborm, noch für sg.de, oder mich oder seinerzeit Malte S. oder NeusserJens zumindest eine Art Vertrauensvorschuss bei manchen?

Geschweige, dass man einem Michael Zorc zugesteht, nur dann mit einem Coach zu brechen, wenn dies auch wirklich nicht anders geht.

Ich jedenfalls bin da durchweg echt enttäuscht von manchem hier und was da vielen Leuten so unterstellt wird an Motiven und Herangehensweisen. Inklusive auch mir, keine Frage.

Wirklich schlimm.

Mfg
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 11:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln