schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spekulationen vom allerfeinsten (BVB)

emjay, Sonntag, 07.05.2017, 19:33 (vor 3143 Tagen) @ MauriciusQ

Vielleicht kannst Du aber auch mal zur Kenntnsi nehmen, dass es bei SG halt auch Leute gibt, die näher am Verein sind als Du :)

Hehe. Da hat aber einer gute Laune! Es sei dir vergönnt.

Zu der ganzen Sache mit der angeblich gewollten Salami Taktik der Offenlegung des Disputs ist Oliver Müller aber gänzlich anderer Meinung:

Die Antwort ist relativ simpel. Weil ihm der Kragen geplatzt ist, weil er emotional auf ein Thema reagiert hat, das ihn persönlich getroffen hat. In den Tagen und Wochen nach dem Attentat hatte Watzke viel Kritik einstecken müssen: Er stand neben der Uefa am Pranger, weil er für eine Entscheidung mitverantwortlich war, die weder die Öffentlichkeit noch die Spieler nachvollziehen konnten.

Ich kann beides nicht wirklich nachvollziehen. Die Öffentlichkeit an den Gedanken zu gewöhnen halte ich für unsinnig. Man kann sich auch bei der Trennung erklären. Die Schlammschlacht wird doch dadurch nicht vermieden. Im Gegenteil. Man zieht das Theater nur in die Länge und regt die Fans und die Journaille zum munteren spekulieren an. Die Theorie von Müller, dass Aki der Kragen geplatzt ist, mag ja eventuell stimmen. Besser finde ich das Ganze dann aber auch nicht. Aber verständlicher. Auf der anderen Seite kann es sich ja nicht um eine Kurzschlussreaktion gehandelt haben. Aki bekommt das ganze IV ja nochmal zum gegenlesen und zur Freigabe vorgelegt. Kalkül muss also unterstellt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 11:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln