schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Spirale des nicht wahrhaben Wollens (BVB)

herrNick, Montag, 08.05.2017, 13:14 (vor 3142 Tagen) @ Didi

Wie ist die Faktenlage rund um den Anschlag und wo ist sie klar belegt?


Also wenn Watzke hier vorprescht mit Rückhalt von Rauball, dann wird es sich wohl kaum um eine Lüge halten. Ein Geschäftsführer kann es sich jedenfalls nicht leisten, einen ihm unliebsamen Trainer mit einer völlig falsch dargelegten Version dieses Ereignisses zu entmachten.

Was ist der konkreter Vorwurf an Tuchel und wo ist die Korrektheit dieses Vorwurfs belegt?


Dersch schrieb es ja bspw. sehr deutlich, auch das mit der Instrumentalisierung.

Also wo wäre Watzke genau angekommen, wenn er Tuchel nun auf den Mond schiessen würde indem er ihm zu Unrecht ein schäbiges Verhalten rund um den Anschlag unterschieben würde? So kann sich ein Geschäftsführer nicht verhalten, sofern er noch angemessen durchblutet ist.

Ich habe jetzt im Moment nur diesen Artikel gefunden. Da lese ich Kritik an den "die UEFA hat uns unter Druck gesetzt, wir hätten uns mehr Zeit gewünscht"-Aussage von Tuchel. Ja, diese Aussage gehört nicht in die Öffentlichkeit. Ist diese Aussage das "instrumentalisieren"? Das entspricht immerhin genau dem, was zahlreiche Spieler geäußert haben. Und zu welchem Zweck hat er das dann instrumentalisiert? Um Watzke gezielt und bewusst anzuschießen? Oder geht es um andere Aussagen (am besten mit Link).

Thx,

herrNick


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 15:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln