schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Whataboutism funktioniert doch immer wieder (Politik)

Ulrich, Dienstag, 16.01.2024, 09:21 (vor 892 Tagen) @ pactum Trotmundense

Sieht man wunderbar an den Reaktionen zu deinem "Beitrag".


Whataboutism und Derailing.


Das eine bedingt das andere. Ohne Whataboutism kannst du nicht derailen. Aber wozu auch beim Thema bleiben, wenn es unangenehm ist und es schlichtweg keine guten Argumente für den eigenen Standpunkt gibt?

Du sagst es selbst, Whataboutism ist die Grundlage, aber das Ziel ist es, die Diskussion zum Entgleisen zu bringen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586233 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 11:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln