schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ARD Doku: Wir waren in der AfD (Politik)

nico36de, Ruhrgebiet, Sonntag, 21.01.2024, 14:46 (vor 883 Tagen) @ markus

zwischen "bis weit in die Mittelschicht hinein" und der von dir offenbar zugrundegelegten absoluten Formulierung "die gesamte Mittelschicht" gibt es einen kleinen Unterscheid.

Abgesehen davon, dass es bei gleichem Einkommen einen nicht unwesentlichen Unterschied macht, ob man z.B. ein Haus geerbt hat oder in einer Großstadt Miete zahlen muss.

Wenn jemand mit der aber mit einer bei-mir-ist-das-aber-anders-"Argumentation" versucht, offensichtliche Gegebenheiten zu leugnen, erübrigt sich aber generell jegliche Diskussion.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln