schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Julian Reichelt quillt übrigens mal wieder das Koks aus den Ohren .... (Politik)

majae, Muc, Mittwoch, 24.01.2024, 15:33 (vor 880 Tagen) @ markus

Was sind denn die wirklich interessanten Dinge? Ich finde das interessanter, als das Thema über diesen Daniel Wolski, den ich vorher gar nicht kannte. Auch interessanter als die Höcke Petition.

Ist natürlich immer subjektive Ansichtssache. Bei dem Wolski-Thema sehe ich auch kein Diskussions-/Informationspotential. Jede Skandal-Aussage von Reichelt braucht man imho aber auch nicht hier widergeben, sonst können wir gleich seinen Kanal hier verlinken ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln