schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Scholzadamus, der schlechteste Wahrsager der Welt (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 29.01.2022, 21:00 (vor 821 Tagen) @ Eisen
bearbeitet von Lutz09, Samstag, 29.01.2022, 21:05

Und trotzdem, das hat ja schon „Indeed, nicht Ingrid“ Niveau.

Anscheinend sind die dümmsten Ideen manchmal die gefragtesten. Wenn ich so einen Wuatsch lese oder höre, denke ich immer, dass ich such in diese Branche könnte. Realistischerweise halte ich mich da eigentlich zu unktest ich für. Aber das scheint ja nicht immer ein Hindernis zu sein^^

Ich würde sagen, da täuscht du dich ;) Aber wer weiß, vielleicht hast du ja Talent. Mach doch mal einen Copytest.

Die Indeed Kampagne von Grabarz und Partner ist schon schön schräg. Und arbeitet im Markt sehr erfolgreich. Die Impf-Kampagne von S&F ist hingegen einfallslos. Keine Ahnung, wie das vom CD abgenickt werden konnte. Man schaue mal nach Frankreich. Da kann man sich abgucken, wie eine gute Impfkampagne aussieht. Aber ist in Deutschland leider oft auch nicht einfach, gute Kommunikation zu machen (scheitert allzu oft am Kunden).

Ein Großteil der 60 Millionen geht in Media Spendings, die Agentur bekommt eine Vergütung, die einen Bruchteil dessen beträgt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1236496 Einträge in 13703 Threads, 13790 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.04.2024, 18:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln