schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Blau als treuer Vertragspartner (Politik)

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 12:58 (vor 1395 Tagen) @ Titandrücker

Entweder man bleibt bei Gazprom oder geht komplett den Bach runter. Vielleicht erhoffen sie sich noch Unterstützung vom Staat oder ein Zeichen, damit sie sich lösen können.
Aber ich wünschte mir, dass Sanktionen kommen und kein Geld mehr von Gazprom fließen kann. Es wäre herrlich nach dem Abstieg das endgültige Ende für diese Schande des deutschen Fußballs zu sehen.

Es wird alle russischen Staatsunternehmen treffen, Gazprom vorne weg. Die Blauen müssen den Vertrag nicht mal kündigen, das wird ihnen abgenommen.

Das CL Finale wird auch niemals in St. Petersburg stattfinden, selbst wenn es die Uefa möchte, ein Land wie UK könnte dem Verein verbieten, dorthin zu reisen

Volleyball-WM soll in Russland stattfinden, wohl nun auch nicht mehr


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 19:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln