schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

90% der ERWACHSENEN Briten haben Antikörper gegen das Virus (Corona)

Kaz, Zeven, Donnerstag, 08.07.2021, 19:56 (vor 1016 Tagen) @ Gargamel09

Auch hier läßt man die Kinder wieder vollkommend außer acht...


Wobei es klar sein dürfte, dass der Schaden, der bei Kindern und Jugendlichen durch die Maßnahmen eingetreten ist, größer ist, als der potentielle Schaden in dieser Altersgruppe gewesen wäre, wenn man Corona hätte laufen lassen.
Man darf daher jetzt nicht den Fehler machen und das Leiden der Kinder und Jugendlichen noch zu verlängern, indem man nun vermehrt versucht, Infektionen in dieser Altersgruppe zu verhindern, indem man gerade diese Gruppe weiterhin mit Maßnahmen belastet.


Ohne Maßnahmen für Kinder und Jugendliche, wenn sie nicht geimpft werden sollen, wird eine komplette Durchseuchung stattfinden und diese nicht nur 1 x, weil man nicht ein Leben lang immun bleibt. Was dann am Ende bei rauskommt, werden die Kinder und Jugendliche nicht unbedingt sofort oder in wenigen Monaten spüren, es können auch Jahre später noch Spätfolgen eintreten, weil es sich nun mal um ein aggressives Virus handelt, das im Körper große Schäden anrichten kann, selbst wenn die Infektion asymptomatisch verläuft.

Es "können" also nach Jahren noch Spätfolgen auftreten. Was für welche denn genau und auf welchen Daten baut diese begründete Vermutung auf? Das hört sich irgendwie an, wie bei Herrn Lauterbach, wenn er versucht, für Kinder irgendeine hypothetische und faktisch unbegründete Drohkulisse aufzubauen, um irgendwie von der recht klaren Datenlage abzulenken, die zeigt, dass das Virus für Kinder keine signifikante Bedrohung ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 15:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln