schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Undav? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Schnippelbohne, Bauernland, Donnerstag, 25.06.2026, 21:49 (vor 10 Stunden, 32 Minuten) @ schweizer666

Neuer – Kimmich, Tah, Rüdiger, Raum – Pavlovic, Nmecha – Sané, Musiala, Wirtz – Havertz

Also nur Rüdiger und Raum für die verletzten/angeschlagenen Schlotti und Brown.
Der Rest bleibt gleich. Joa, ok


... hab ich was verpasst oder warum wieder nicht von Beginn?


Because Nagelsmann.

Ok danke, muss man in dem Fall nicht verstehen.

Nagelsmanns Begründung u.a. sinngemäß: „Die Spieler haben sich an ihre Rolle gewöhnt - auf dem Spielfeld und auf der Bank.“ Da musste ich dann doch laut lachen. Der sensible Profi, der sich gerade auf der Bank akklimatisiert hat, kann also jetzt nicht einfach mir nichts, dir nichts mit einem Startelfeinsatz irritiert werden! Man lernt nie aus…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586163 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln