schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Forum Orakel (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Motzki09, Ort, Samstag, 27.06.2026, 09:58 (vor 3 Stunden, 51 Minuten) @ Schoeneschooh

Ich find den Nailsman auch total beschissen, aber so wie ich das Forum kennengelernt habe, werden wir jetzt Weltmeister!

Das würde alle mitnehmen denke ich ;)

Trotzdem - stand jetzt gibt es ja auch sportliche "Fragen", Aufstellung, Nominierung etc

Wenn dann noch diese pampige, bockige, uneinsichtige, aggressive Kommunikation dazukommt, Tja, wo sollen dann die Argumente pro Nagi sein?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586618 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln