schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Chrisha09, Werne, Freitag, 26.06.2026, 14:02 (vor 6 Stunden, 25 Minuten) @ Chill-Instructor

Nun,ich will nicht alles schlecht reden. Aber gegen die Elfenbeinküste sah der Fussball ähnlich zu gestern aus. Da haben uns die Wechsel geholfen. Auch eine Frage generell,wieso nehmen wir eigentlich 2 Mittelstürmer mit und lassen einen OM im Sturm ran?
Weshalb MUSS ein Kimmich RV spielen? Der nimmt die Aufgabe Augenscheinlich überhaupt nicht an.
Wieso wechselt man einen TW kurz vor der WM?
Vor allem ,es weiss doch jeder der Fussball schaut ,dass Neuers Prime vorbei ist. Neuer hat keinen Mehrwert mehr.
(Menschlich eine ganz dreckige Aktion. Wurde aber genug Diskutiert.)

Unterm Strich ,wir sind harmlos vorne und hinten sehr anfällig.

Ich gehe stark davon aus,dass im Achtelfinale Endstation ist.Lasse mich aber gerne eines besseren überraschen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln