schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese Anstoßzeiten sind wirr (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

donotrobme, Münsterland, Freitag, 26.06.2026, 06:33 (vor 11 Stunden, 17 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von donotrobme, Freitag, 26.06.2026, 06:36

Es gab bisher Spiele um 18, 19, 20, 21,22 um Mitternacht.
Deutschland spielt sein Achtelfinale um 22:30.

Warum wurde sich dafür entschieden?
Ich fände es System mit gleichmäßigen Anstoßzeiten angenehmer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586376 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln