schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wirtz - Musiala - Havertz (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Bender B. Rodriguez, Düsseldorf, Freitag, 26.06.2026, 09:59 (vor 4 Stunden, 26 Minuten) @ Elmar

Zack, Tasse runtergefallen, Computer zugeklappt und unter die Bettdecke verkrochen...Er hat Voldemort gesagt :D

Das war ein für mich nicht nachvollziehbares Auftreten der Mannschaft. Du magst zwar nicht um dein Leben spielen wie die Gegenseite, aber dafür ist man immer noch Deutschland, gespickt mit wirklich sehr guten Spielern, wenn auch nicht wirklich Weltklasse. Das muss zwingend und unter allen Umständen gegen Ecuador reichen. Nicht 5:0, kein Hacke-Spitze-1-2-3, aber du musst die klar und deutlich niederringen.

Ich sehe es schon kommen, das wird gegen Frankreich endlos peinlich, wenn die sich nicht zusammenreißen. Und das setzt schon einen Sieg im nächsten Spiel überhaupt voraus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln