schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zum Thema Kimmich (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Lordran, Donnerstag, 25.06.2026, 22:47 (vor 9 Stunden, 34 Minuten) @ patrahn

Das ist so ein Spieler wo ich sage, bei einem anderen Team was die CL gewinnen kann wäre der kein Stamm, genauso wenig wie Pavlovic. Die Bayern werden seit Jahren nicht durch die deutschen Spieler getragen.

[/b]

Kimmich war die letzten Jahre überragend auf der 6 bei Bayern. Man muss ihn nicht mögen, ihm die fußballerische Klasse bei den Bayern abzusprechen, ist aber kompletter Unsinn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586163 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln