schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tena (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Schoeneschooh, CDMX, Freitag, 26.06.2026, 01:23 (vor 16 Stunden, 27 Minuten) @ Jonny Murgsbrüller

Ich habe 2017 mal eine Sprachreise durch Ecuador gemacht, habe gerade nochmal in meine Unterlagen geschaut und war tatsächlich nach Baños in Tena Mittagessen und dann zwei Tage in einer kleinen Community (Cando Talag ?) in der Gegend. Vorher war ich in Quito und ein paar Tage auf einer Bananenplantage bei Santo Domingo.

In Saquisili auf einem Markt habe ich mir eine traditionelle Decke gekauft, die bis heute 1A aussieht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586376 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln